Derzeit auf Index eingestellt
Derzeit auf "Folgen" eingestellt
  • DPF Alternatives bietet OEM-zugelassene pneumatische, Bake-Services und komplette DPF-Restaurationen. Amerikas beste Wahl, um den DPF länger sauber zu halten.

    Servicestandorte oder Angebot anfordern 833.373.2583 ext: 0

Warum sollten Sie sich für DPF-Alternativen entscheiden??

DPF Alternatives hat monatlich geöffnete Standorte mit geschulten und zertifizierten DPF-Experten.

Wir reinigen oder restaurieren alle DPF System in einen neuwertigen Zustand mit garantierten Ergebnissen zu einem Bruchteil der Neukosten. Zusätzlich zu unseren DPF-Services bieten wir auch DOC (Dieseloxidationskatalysator), SCR (Selektive Katalysatorreduktion) und EGR (Abgasrückführung) Reinigung und Restaurierung. 833.737.2583 ext: 0

  • 1 Marke, 1 Name, gleicher Service, gleiche Ausstattung = landesweite Konstanz in Service und Qualität
  • 24 bis 48 Stunden Bearbeitungszeit
  • Kostenlose Abholung und Lieferung
  • Garantierte Ergebnisse oder Sie zahlen nicht

Garantierte Ergebnisse sparen Hunderte, Tausende oder Millionen von DPF-Austauschen. Mit Optionen für 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr und lebenslange Garantie. Kommen Sie und erleben Sie den Unterschied. Wir sind Amerikas beste Wahl für die Reinigung und Restaurierung von DPF. 833.737.2583 ext.0

Warum ist die Reinigung von DPF (Dieselpartikelfilter) wichtig?

Wenn Sie einen DPF beim ersten Mal richtig reinigen und warten, vermeiden Sie extrem kostspielige und unerwünschte Ausfälle. Wenn Sie das DPF-System richtig warten, können Sie mehr denn je katastrophale Ausfälle zwischen 1 und 10,000 US-Dollar vermeiden. Kein Witz. Sei nicht diese Person. Hier bei DPF Alternatives wird unsere Ausrüstung, unser Prozess und unsere proprietäre SL30,000-Lösung den DPF auf die OEM-Spezifikationen zurücksetzen. Unsere Garantie ist beispiellos und die beste in der Branche. Wir werden Sie vor sehr schlechten DPF-Tagen bewahren. 833.737.2583 ext.0

Warum ist die Reinigung mit DOC (Diesel Oxidation Catalyst) wichtig?

Der DOC (Diesel-Oxidations-Katalysator) ist für die ordnungsgemäße DPF-Funktion unerlässlich. Es sitzt direkt vor dem DPF. Wenn es nicht gleichzeitig mit dem DPF richtig gewartet wird, kann der DPF vorzeitig verstopfen. Klingt kompliziert? Lassen Sie uns erklären. Wenn sich im DOC Ruß angesammelt hat und Sie einen neuen DPF oder einen gereinigten DPF installieren, fließt der gesamte Ruß aus dem DOC in der Sekunde, in der Sie den Motor starten, direkt in den DPF, wodurch der DPF wieder verstopft. Dies ist nur einer von vielen Gründen in dieser Branche dafür, dass Kunden kurz nach einem DPF-Austausch oder einer DPF-Wartung Motorkontrollleuchten, geringe Leistungsfähigkeit und zusätzliche Kosten erleben. Es bereitet uns allen große Kopfschmerzen! Glauben Sie mir. Du würdest nicht die Windel eines Babys wechseln und seinen Hintern nicht abwischen, oder? Ich hoffe nicht. Reinigen, wiederherstellen oder ersetzen Sie den DPF nicht, ohne den DOC zu warten. Bringen Sie sowohl DPF als auch DOC mit und wir stellen sicher, dass sie den OEM-Spezifikationen wieder entsprechen. 833.737.2583 ext.0

Warum ist die SCR-Reinigung (Selective Catalyst Reduction) wichtig?

Dies ist ein schwieriges Thema. SCR (Selective Catalyst Reduction) verursacht im ganzen Land ernsthafte Probleme. Kostet Eigentümer Milliarden von Dollar für Diagnose und SCR-Ersatz. SCR sitzt hinter dem DPF. Normalerweise ist die Ausrichtung der Nachbehandlung wie folgt: DOC, DPF und SCR. Seit einiger Zeit und bis heute sagt man: „Ein SCR kann man nicht reinigen“. Wir werden nicht sagen, dass sie falsch liegen, und wir werden nicht sagen, dass wir Recht haben. Was wir sagen werden ist, dass wir Öfen mit Tausenden von SCR-Systemen mit großem Erfolg gewartet haben, einschließlich Detroit 1box-Systemen. Unser Verfahren kann nicht nur kristallisierte DEF-Ablagerungen entfernen, die die richtige Verteilung der Abgase behindern (und so dem Katalysator helfen, (NOX) aus dem Auspuffrohr auf nahezu Null zu reduzieren), sondern auch, ohne den Katalysator selbst zu beschädigen. Rufen Sie uns an, bevor Sie den SCR für $5,000 oder mehr ersetzen. Wir stellen es auf die OEM-Spezifikationen wieder her oder Sie zahlen einfach nicht. 833.737.2583 ext.0

DPF-Systeme, die wir betreuen:

Cummins DPF, Volvo DPF, Mac DPF, Detroit DPF, Ford DPF, Dodge DPF, Duramax DPF, Kubota DPF, John Deer DPF, Caterpillar DPF, Hino DPF, Isuzu DPF, Huss DPF, Perkins DPF, Komatsu DPF, VW DPF, BMW DPF, Mercedes DPF, JCB DPF, Hatz DPF, Doosan DPF, Roadwarrior DPF, Skyline DPF, Dinex DPF, Durafit DPF, Maxfilter DPF

Sie sehen Ihren DPF nicht? Wir reinigen es noch. 833.737.2583 ext.0

Branchen, die wir bedienen:

Bergbau-DPF, Bau-DPF, Landwirtschafts-DPF, Transit-DPF, OTR-DPF, Passagier für leichte/mittlere und schwere DPF. Sehen Sie Ihre Branche nicht? Wir warten noch. Rufen Sie für ein Angebot an. 833.373.2583 ext.0

~ Laufreiniger länger™ ~

LESEN SIE, WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN :

Erstaunlicher Service zweifellos

„Alles was ich sagen muss ist WOW. Seit wir DPF-Alternativen verwenden, sparen und steigern wir unser Endergebnis. Die Preise von DPF Alternatives sind die besten, plus Abholung und Lieferung – einfach ein fantastischer Service. Wir werden alles über Sie und Ihre unübertroffenen Dienstleistungen informieren. Danke noch einmal."

Das Spiel ändern

„DPF Alternatives verändert das Spiel bei der Reinigung von DPF-Filtern. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich habe 12 isx alle mit Filtern. Meine Flotte ist aus Atlanta und DPF Alternatives aus Commerce City, Colorado, wird alle meine Reinigungen erhalten, während meine Lastwagen durch Colorado rollen. Ich werde nie wieder zu der Art von Reinigung zurückkehren, die ich vorher hatte.“

Mein Truck läuft super!!!

„Ich habe einen 2008er Ford F350. Der DPF ist verstopft. Ich brachte es zum Händler, nachdem ich eine Woche gewartet hatte, holten sie meinen Truck ab. Sie sagten mir, dass mein Katalysator geknackt war und ersetzt werden musste, auch der DPF war verstopft und musste ersetzt werden. Hat mich fast 4 Dollar gekostet. Ich ging online und recherchierte meine Möglichkeiten. Lange Rede, kurzer Sinn, er hat meinen DPF gereinigt, er hat meinen Katalysator gereinigt – derselbe, der laut Händler Risse hatte und ersetzt werden musste. Ich war unter 1000 Dollar vor der Tür, sogar mit einigen Extras, die ich machen ließ. Und mein Truck läuft super!!!“

Die Keramik war wie neu

„Ich muss zugeben, dass ich Ihrer Ultraschall-Reinigungsoption für Dieselpartikelfilter etwas skeptisch gegenüberstand. Aber nachdem ich es getan hatte, könnte ich nicht glücklicher sein. Ich habe noch nie einen DPF so sauber zurückbekommen, die Keramik war wie neu, genau wie Sie sagten. Seit wir Ihren Service in Anspruch nehmen, regenerieren sich unsere Trucks nicht annähernd so stark und haben viel länger gehalten als die ursprünglichen Reinigungen, die ich durchgeführt habe. Danke noch einmal."

DPF-ALTERNATIVEN

EPA-COMPLIANCE-DATENBANK

DPF Alternative EPA-Datenbank
verfügbar 40

Servicestandorte & mehr öffnen jeden Monat

DPF Restaurierungen

DPF-Dienste

Ultraschall-DPF-Reinigung = überlegene Emissionslösungen
 
 

Teile

DPF Alternatives ist Ihr Lieferant für Nachbearbeitungsteile
 

DPF-Alternativen : Morgen sauberer

Der Dieselpartikelfilter Ihres Fahrzeugs trägt zum Schutz der Umwelt bei, und unser patentierter Ultraschall-DPF-Reinigungsprozess schont Ihren Geldbeutel. Unser Ultraschall-DPF-Reinigungsservice ist die einzige bewährte Methode, um jede Zelle im DPF gründlich in einen neuwertigen Zustand zu reinigen. Das Reinigungssystem von DPF Alternatives reduziert die Kosten, indem es die Nutzungsdauer Ihrer Filter verlängert. Wir sind von unserer Technologie so überzeugt, dass wir unseren Kunden eine unkomplizierte, branchenführende einjährige Leistungsgarantie bieten.

Unser überlegener Reinigungsprozess stellt die Komponenten gemäß den OE-Spezifikationen wieder her; garantiert einen besseren Kraftstoffverbrauch und eine längere Lebensdauer jedes DPF-Filters. Unsere bewährte Ultraschall-Reinigungsmethode nutzt proprietäre hochfrequente Schallwellen mit Millionen von Impulsen pro Sekunde, um den angesammelten Ruß und die Asche abzubauen. Unsere speziell formulierte Lösung spült Partikel weg und verhindert, dass sie wieder an den Zellwänden haften bleiben. DPF Alternatives bietet überlegene DPF-Reinigungsdienste als Alternative zum teuren OEM-Austausch.

- Reinigungsausrüstung, die entwickelt wurde, um den DPF länger sauber zu halten -

Lebenslange Garantie auf elektrische Komponenten: 100 % Finanzierung für qualifizierte Käufer

Ausrüstungspaketkosten von niedrig bis hoch. Alle Pakete ermöglichen es Ihnen, DPFs in einen nahezu neuen Zustand wiederherzustellen. Rufen Sie für Details an 833.737.2583 ext.0.

Blow and Bake-Paket für Einsteiger 10,500.00 $

Komplette Restaurationspakete         
$ 41,447.90 $ 43,447.90 $ 43,693.15 $ 54,662.90*Am beliebtesten $ 67,187.00 $ 75,761.00 $ 96,810.90

DPF-Filterspülung
DPF-Spülstationen
DPF-Spülstation
DPF-Durchflussbank
DPF-Ultraschallreinigung

Erfahren Sie mehr über DPF-Alternativen Filterreinigung und -wiederherstellung

UHR

VIDEOS

Currently set to Index
Currently set to Follow
  • DPF Alternatives offers OEM approved pneumatic, bake services & complete DPF restorations. America‘s best choice to keep DPF’s running cleaner longer.

    Service Locations or Call for Quote 833.373.2583 ext: 0

Why Choose DPF Alternatives?

DPF Alternatives has locations opening monthly with trained and certified DPF professionals.

We will clean or restore any DPF system to like new condition with guaranteed results at a fraction of the cost new. In addition to our DPF services, we also offer DOC (Diesel Oxidation Catalyst), SCR (Selective Catalyst Reduction) and EGR (Exhaust Gas Recirculation) cleanings and restoration. 833.737.2583 ext: 0

  • 1 brand, 1 name, same service, same equipment = consistency in service and quality nation-wide
  • 24hr to 48hr turnaround
  • Free pick-up and delivery
  • Guaranteed results or you don’t pay

Guaranteed results saving hundreds, thousands, or millions in DPF Replacements. With 3mo, 6mo, 1yr, and lifetime warranty options available. Come experience the difference. We are America’s best choice for DPF cleaning and restoration. 833.737.2583 ext.0

Why is DPF (Diesel Particulate Filter) cleaning important?

Cleaning and maintaining a DPF properly the 1st time will keep you from extremely costly and unwanted breakdowns. Now more than ever, if you properly maintain the DPF system you can easily avoid catastrophic failures ranging from $10,000 to $30,000. No joke. Don’t be this person. Here at DPF Alternatives our equipment, process, and proprietary SL100 solution will restore the DPF to OEM specs. Our warranty is unparalleled and the best in the industry. We will save you from having very bad DPF days. 833.737.2583 ext.0

Why is DOC (Diesel Oxidation Catalyst) cleaning important?

The DOC (Diesel Oxidation Catalyst) is vital to proper DPF function. It sits directly upstream of the DPF. If it’s not serviced properly at the same time as DPF- it can prematurely plug the DPF. Sound complicated? Allow us to explain. If the DOC has soot accumulation and you install a new DPF or a cleaned DPF for that matter, the second you start the engine all of the soot from the DOC will go directly into the DPF which will cause the DPF to plug back up. This is just one of many reasons in this industry that customers experience check engine lights, low sluggish power, and additional costs shortly after a DPF replacement or service. It’s a huge headache for us all! Believe me. You wouldn’t change a baby’s diaper and not wipe its behind would you? I hope not. Don’t clean, restore, or replace the DPF without servicing the DOC. Bring both DPF and DOC and we will make sure they’re restored to OEM specs. 833.737.2583 ext.0

Why is SCR (Selective Catalyst Reduction) cleaning important?

This is a tricky one. SCR (Selective Catalyst Reduction) is causing serious issues all over the country. Costing owners billions of dollars in diagnostics and SCR replacements. SCR sits downstream of the DPF. Usually the aftertreatment orientation is as follows: DOC, DPF and SCR. For some time now and still to this day people say, “You can’t clean an SCR”. We are not going to say they are wrong and we are not going to say we are right. What we will say is- we have serviced kilns full of thousands of SCR systems with great success including Detroit 1box systems. Not only can our process remove crystalized DEF deposits obstructing proper distribution of exhaust gasses (thus helping the catalyst reduce (NOX) to near zero out of the tail pipe) we can do it without harming the Catalyst itself. Before you replace the SCR for $5,000 or more give us a call. We will restore it to OEM spec or you simply don’t pay. 833.737.2583 ext.0

DPF Systems we service:

Cummins DPF, Volvo DPF, Mac DPF, Detroit DPF, Ford DPF, Dodge DPF, Duramax DPF, Kubota DPF, John Deer DPF, Caterpillar DPF, Hino DPF, Isuzu DPF, Huss DPF, Perkins DPF, Komatsu DPF, VW DPF, BMW DPF, Mercedes DPF, JCB DPF, Hatz DPF, Doosan DPF, Roadwarrior DPF, Skyline DPF, Dinex DPF, Durafit DPF, Maxfilter DPF

Don’t see your DPF? We still clean it. 833.737.2583 ext.0

Industries we service:

Mining DPF, Construction DPF, Agriculture DPF, Transit DPF, OTR DPF, Passenger for light/medium and heavy duty DPF. Don’t see your industry? We still service it. Call for a quote. 833.373.2583 ext.0

~ Run Cleaner Longer™ ~

READ WHAT OUR CUSTOMERS ARE SAYING ABOUT US :

Amazing Service Hands Down

“All I have to say is WOW. Since we started using DPF Alternatives, we are saving and adding to our bottom line. DPF Alternatives pricing is the best, plus pick up and delivery – just an amazing service hands down. We will let all know about you and your unmatched services. Thanks again.”

Changing The Game

“DPF Alternatives is changing the game in DPF filter cleanings. I could not be happier. I have 12 isx all with filters. My fleet is out of Atlanta and DPF Alternatives out of Commerce City, Colorado will be getting all my cleanings as my trucks roll through Colorado. I will never go back to the type of cleanings I was getting before.”

My Truck Is Running Awesome!!!

“I have a 2008 Ford F350. The DPF plugged up. I took it to the dealer, after waiting a week they pulled my truck in. They told me that my catalyst was cracked and needed replacement, also the DPF was plugged and needed to be replaced. Was gonna cost me almost $4K out the door. I got online and researched my options. Long story short, he cleaned my DPF, he cleaned my catalyst – the same one the dealer said was cracked and needed to be replaced. I was out the door under $1000 even with some extras I had them do. And my truck is running awesome!!!”

The Ceramic Was Like New

“I have to admit, I was a little sceptical about your ultrasonic Diesel Particulate Filter cleaning option. But after having it done, I could not be happier. I have never had a DPF come back this clean, the ceramic was like new, exactly like you said. Since we started using your service our trucks are not regening nearly as much and have lasted a lot longer than the original cleanings I was getting done. Thanks again.”

DPF ALTERNATIVES

EPA COMPLIANCE DATABASE

DPF Alternative EPA Database
Over 40

Service Locations & more opening every month

DPF Restorations

DPF Services

Ultrasonic DPF Cleaning = Superior Emissions Solutions
 
 

Parts

DPF Alternatives is your Aftertreamtment Parts Supplier
 

DPF Alternatives : A Cleaner Tomorrow

Your vehicle’s Diesel Particulate Filter helps safeguard the environment, and our proprietary Ultrasonic DPF cleaning process safeguards your wallet. Our ultrasonic DPF Cleaning Service is the only proven method for thoroughly cleaning every cell in the DPF to like new condition.  DPF Alternatives’ cleaning system reduces costs by extending the useful life of your filters.  We’re so confident in our technology, we offer our customers a no-hassle, industry leading, one year performance guarantee.

Our superior cleaning process restores components to OE specifications; guaranteeing better fuel economy and more useful life from every DPF filter. Our proven Ultrasonic cleaning method utilizes proprietary high frequency sound waves at millions of impulses per second to break down the built-up soot and ash. Our specially formulated solution flushes particles away and keeps them from adhering back to the cell walls. DPF Alternatives offers superior DPF cleaning services as an alternative to costly OEM replacements.

Cleaning Equipment designed to keep DPF’s running cleaner longer

Lifetime Guarantee on Electrical Components : 100% Financing for Qualified Buyers

Equipment Package cost from low to high. All packages will allow you to restore DPF’s to near new condition. Call for details 833.737.2583 ext.0.

Entry Level Blow and Bake Package $10,500.00

Complete Restoration Packages         
$41,447.90 $43,447.90 $43,693.15 $54,662.90*Most Popular $67,187.00 $75,761.00 $96,810.90

DPF Filter Flush
DPF Flush Stations
DPF Flush Station
DPF Flow Bench
DPF Ultrasonic Cleaning

Learn About DPF Alternatives Filter Cleaning & Restoration

WATCH

VIDEOS